Spende an den Bunten Kreis - Feichtenschlager GmbH

12. Dezember 2018 // Spende an den Bunten Kreis

Feichtenschlager GmbH spendet 2.000 Euro an Bunten Kreis

Über einen Scheck in Höhe von 2.000 Euro konnten sich jetzt die Verantwortlichen des Bunten Kreises freuen. Überreicht wurde die Spende von Ines Feichtenschlager, Geschäftsführerin des gleichnamigen Neusässer Edelstahlspezialisten. Das Geld fließt direkt in die Unterstützung von chronisch-, krebs- und schwerstkranker Kinder in der Region.

Für Feichtenschlager war diese Art der Spende eine Premiere. Bisher hatte der Edelstahlgroßhandel und -anlagenbauer immer wieder verschiedene Hilfsprojekte mit kleineren Spenden unterstützt. „Wir hatten das Gefühl, dass wir mit einer größeren Spende mehr bewirken können“, erläutert Ines Feichtenschlager. Bei der Auswahl des Bunten Kreises als Empfänger gab es laut ihr keine großen Diskussionen. „Das Engagement und die Arbeit des Bunten Kreises haben uns überzeugt. Das wollen wir mit unserer Spende unterstützen.“ Entgegengenommen wurde der Scheck von Verena Rombach vom Bunten Kreis, die hervorhob, wie wichtig Spenden wie die der Feichtenschlager GmbH für die Arbeit des Bunten Kreises sind. „Jeder Cent der Spende kommt bei den Betroffenen an und hilft chronisch-, krebs- und schwerstkranken Kindern und deren Familien.“

Zurück

2019 © Feichtenschlager GmbH - Edelstahl - Industrieanlagen - alle Rechte vorbehalten.