Spende an den Bunten Kreis - Feichtenschlager GmbH

26. November 2019 // Spende an den Bunten Kreis

Feichtenschlager GmbH spendet 2.000 Euro an Bunten Kreis

Auch dieses Jahr konnten sich die Verantwortlichen des Bunten Kreises über einen Scheck in Höhe von 2.000 Euro freuen. Überreicht wurde die Spende von Ines Feichtenschlager, Geschäftsführerin des Neusässer Edelstahlspezialisten. Das Geld fließt direkt in die Unterstützung von chronisch-, krebs- und schwerstkranker Kinder in der Region. Damit wurden nun insgesamt schon 4000 Euro dem Bunten Kreis gespendet.

Bisher hatte der Edelstahlgroßhandel und -anlagenbauer in den letzten Jahren immer wieder verschiedene Hilfsprojekte mit kleineren Spenden unterstützt. Bei der Auswahl des Bunten Kreises als Empfänger gab es laut ihr auch dieses Jahr keine großen Diskussionen. Entgegengenommen wurde der Scheck von Verena Rombach vom Bunten Kreis, die hervorhob, wie wichtig Spenden wie die der Feichtenschlager GmbH für die Arbeit des Bunten Kreises sind. „Jeder Cent der Spende kommt bei den Betroffenen an und hilft chronisch-, krebs- und schwerstkranken Kindern und deren Familien.“

Zurück

2019 © Feichtenschlager GmbH - Edelstahl - Industrieanlagen - alle Rechte vorbehalten.